Netzwerken: das Speed für deine Skills

4. Jan. 2019 | Alle | 0 Kommentare

Wer auf die Bühne will, muss auf die Bühne gehen. Wer nicht auf die Bühne geht, wird nicht besser. Das ist ganz einfach. München ist im Moment eine gute Stadt für alle, die anfangen wollen, sich zu zeigen. Ich liebe die Open Stages, die Veranstaltungen, auf denen man sich ohne große Anstrengung präsentieren kann.

Netzwerke – erfolgreich mit Freunden

Es gibt Netzwerke in München. Künstlernetzwerke, Comedy Netzwerke, freie Szene Netzwerke. Egal, was du tun willst: neben dem “tun”, ist es wichtig, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen, sich verbinden und vielleicht sogar zusammenarbeiten kann, von denen ich lernen kann, die mit mir zusammen Schritte machen, so dass ich nicht jeden Millimeter alleine gehen muss.

Ich selber habe von dem Netzwerk Webgrrls profitiert, engagiere mich dort und lerne neue Menschen kennen und schätzen, werde empfohlen und empfehle, unterstütze und finde Unterstützung.

Einladung zur Open Stage: Zeigt euch!!

Und da ich diese Art, verbunden zu sein so schätze, werde ich ab März selber ein Netzwerk aufbauen: eine Open Stage, ein Ort, an dem Künstler, Vortragende, Poetry Slammer, Comedians und Schauspieler eine Möglichkeit finden, sich zu zeigen mit dem, was sie können. Die Zuschauer sind eingeladen, sich ins Netzwerk mit einzubringen – weg vom “Wir hier oben, ihr da unten” soll es Verbindung geben zwischen den Welten: wenn mir ein Künstler besonders gut gefallen hat, habe ich nach der Show in jedem Fall die Möglichkeit, mit ihm oder ihr zu sprechen, Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen.

Polka Bar: Party in Haidhausen!

Ich freue mich sehr auf diese Gelegenheit, die mir die Polka Bar in Haidhausen gibt, Haidhausen aus dem Restaurantschlaf zu holen. Natürlich gibt es wirklich tolle Orte – der Gasteig ist hier, die Unterfahrt und die Paris Bar – aber mehr ist bekanntlich mehr!

Darum: meldet euch bei mir, wenn ihr auftreten wollt, wenn ihr Lust habt zu sehen, was in Haidhausen so los ist, welche Münchner Künstler es so gibt.

Ich sage: JUHU! Eure Su

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.