Vortrags
und

Präsentations

Coaching

 

 

Wer präsent sein will, muss NICHT leiden – Präsentations und Vortrags Coaching

Du bist gut in dem, was du tust.

Aber:
– du hast Angst, vor Leuten zu stehen?
– du magst es nicht, in eine Kamera zu sprechen?
– du weisst nicht, was du sagen sollst, wie du anfangen sollst?

Mach deinen Präsentation zu einer Inspiration!


Zusammen schaffen wir es, dass du mit deinen Inhalten dein Publikum  wirklich erreichst.
Denn dein Vortrag kann ein echtes Geschenk für deine Zuhörer sein – und du auch.

Wenn eine Präsentation ins Haus steht, ist die erste Frage: WAS soll ich sagen?
WIE soll ich stehen? WOHIN mit meinen Armen?
Als ausgebildete Schauspielerin und Coach für Präsentationen und Vorträge bin ich für dich da: zusammen entwickeln wir Inhalt und Dramaturgie deiner Präsentation. Wir schauen, wie du dich auf der Vortragsbühne bewegst. Wie du sprichst, wer du vor Publikum bist.

So individuell wie deine Persönlichkeit ist auch deine Art, vor Leuten zu sprechen. Und dass du so sein kannst, wie du am stärksten und authentischsten bist – das ist das Ziel für jedes Coaching.

Komm zu mir: wir machen aus deinen Gedanken, aus deinem Wissen eine Präsentation, die begeistert, inspiriert und unterhält.

„Unterhalten, berühren, inspirieren: das ist mein Credo.“

Power Ich Vorträge:

Außerdem kannst du meine Vorträge zum Thema Präsenz, Storytelling, und Präsentation buchen. Inspirierend, interessant, humorvoll!

In meinem Vortrag erzähle ich von der Wichtigkeit des authentischen Auftritts, von dem individuellen Geschenk, das jeder und jede mit auf die Bühne bringt und von den Tricks der Großen, die ihr Publikum nicht nur unterhalten,

sondern berühren und bewegen. Ein Vortrag, der die Zuhörer von Anfang an mitreißt und ihnen wichtige Impulse für ihre Rede oder Präsentation gibt.