Präsenz
Coaching

Präsentations

Training

 

 

Wer präsent sein will, muss gar nicht leiden –                   Präsentations Coaching mit Susanne Plassmann

Du bist gut in dem, was du tust. Deine Präsentation soll zeigen, was du kannst und dein Publikum für dich gewinnen. Zusammen arbeiten wir daran, dass deine Inhalte dein Publikum auch wirklich erreichen.
Denn dein Vortrag kann ein echtes Geschenk für deine Zuhörer sein.

Wahrhaftigkeit und Wirkkraft sind zwei Qualitäten, die aus einer Präsentation eine Inspiration machen. Ich unterstütze dich mit genauer Beobachtung und viel Erfahrung dabei, deine eigene Präsenz effektiv und schnell zu entfalten.

Wenn eine Prästentation ins Haus steht, ist die erste Frage: was soll ich denn sagen? Als Storytelling Coach helfe ich dir dabei, deine Geschichte und den Bogen für deine Präsentation oder Keynote zu entwickeln. WAS und WIE sind die Faktoren, die bei deinem Publikum den bleibenden Eindruck hinterlassen, den du dir wünschst.

„Unterhalten, berühren, inspirieren: das ist mein Credo.“

Power Ich Vorträge:

Außerdem kannst du meine Vorträge zum Thema Präsenz, Storytelling, und Präsentation buchen. Inspirierend, interessant, humorvoll!

In meinem Vortrag erzähle ich von der Wichtigkeit des authentischen Auftritts, von dem individuellen Geschenk, das jeder und jede mit auf die Bühne bringt und von den Tricks der Großen, die ihr Publikum nicht nur unterhalten,

sondern berühren und bewegen. Ein Vortrag, der die Zuhörer von Anfang an mitreißt und ihnen wichtige Impulse für ihre Rede oder Präsentation gibt.

Meine LinkedIn Profil – mein Lieblings Social Media Kanal:

Unternehmen, mit denen ich gearbeitet habe: