Vortrags
Coaching und

Präsentations

Training

 

 

Wer präsent sein will, muss NICHT leiden – Präsentations Coaching mit Susanne Plassmann

Du bist gut in dem, was du tust. Deine Präsentation KÖNNTE zeigen, dass du einE ExperteIn bist und dein Publikum für dich gewinnen – wenn deine Angst nicht wäre, vor Leuten zu sprechen und in Kameras zu schauen.

Zusammen arbeiten wir daran, dass du mit deinen Inhalten dein Publikum  wirklich erreichst.
Denn dein Vortrag kann ein echtes Geschenk für deine Zuhörer sein.

Wenn eine Präsentation ins Haus steht, ist die erste Frage: WAS soll ich denn sagen? Und dann kommt gleich: WIE soll ich stehen? WOHIN mit meinen Armen?  Als ausgebildete Schauspielerin und Coach für Präsentationen und Vorträge bin ich für dich da: zusammen entwickeln wir Inhalt und Dramaturgie deiner Präsentation. Dann schauen wir, wie du dich auf der Sprecherbühne bewegst. Wie du sprichst, wer du vor Publikum bist.

 

So individuell wie deine Persönlichkeit ist auch deine Art, vor Leuten zu sprechen. Und dass du so bist, wie es für dich am authentischsten und stärksten ist, das ist das Ziel für jedes Coaching.

Wahrhaftigkeit und Wirkkraft sind zwei Qualitäten, die aus einer Präsentation eine Inspiration machen. Ich unterstütze dich mit genauer Beobachtung und viel Erfahrung dabei, deine eigene Präsenz effektiv und schnell zu entfalten.

„Ich habe mit Susanne Plassmann in Vorbereitung auf eine Keynote gearbeitet

und möchte ihr für ihre äußerst kompetente und inspirierende Unterstützung begeistert applaudieren. Sie hat durch ihre treffenden Fragen, ihre positive Neugierde und glasklaren Beobachtungen in kurzer Zeit eine großartige Storyline aus mir heraus gekitzelt und mir Möglichkeiten eröffnet, den Talk auf authentische Art unterhaltsam und packend für das Publikum zu gestalten. Ich kann mich nur herzlich bedanken für ein Coaching voller Learnings und Spaß!“

Melanie Maier, Vistaprint

„Unterhalten, berühren, inspirieren: das ist mein Credo.“

Power Ich Vorträge:

Außerdem kannst du meine Vorträge zum Thema Präsenz, Storytelling, und Präsentation buchen. Inspirierend, interessant, humorvoll!

In meinem Vortrag erzähle ich von der Wichtigkeit des authentischen Auftritts, von dem individuellen Geschenk, das jeder und jede mit auf die Bühne bringt und von den Tricks der Großen, die ihr Publikum nicht nur unterhalten,

sondern berühren und bewegen. Ein Vortrag, der die Zuhörer von Anfang an mitreißt und ihnen wichtige Impulse für ihre Rede oder Präsentation gibt.

Meine LinkedIn Profil – mein Lieblings Social Media Kanal:

Unternehmen, mit denen ich gearbeitet habe: