#10MinutenBlog Hier komm ich!

16. Jul. 2018 | Alle, Vortragscoaching | 0 Kommentare

Ich bin eine Freu-Beruflerin!

Ich habe letztens über mich ein paar Zeilen schreiben müssen und anstatt “Freiberuflerin” habe ich “Freuberuflerin” geschrieben. Das hat mich von mir selber so beeindruckt, dass ich es stehen gelassen habe.

Sind Freiberufler die besseren Menschen 😉

Meiner Erfahrung nach fallen Freiberuflern bestimmte Dinge sehr viel leichter als Angestellten: sie regen sich nicht unnötig auf über Kleinigkeiten, es gibt kein Mobbing, sie sind absolut lösungsorientiert und sie sind gute Netzwerker, helfen sich und hören sich zu.

Ein paar Tod muss manchmal auch der Freiberufler sterben

Auf der anderen Seite stehen sie manchmal ganz schön alleine da, müssen sich selber motivieren und sind die alleinigen Träger ihrer Botschaft. Das heisst auch, dass es bei ihnen ganz besonders darauf ankommt, sich präsentieren zu könne, zu wirken und ihre Ziele eloquent und mit Strahlkraft zu vertreten und umzusetzen.

Lass dich unterstützen: besser vortragen, sich besser präsentieren

Wer unsicher ist oder nicht genau weiß, wie er oder sie sich “geben soll”, dem begegnen mehr Probleme als dem Angestellten: wenn ich wacklig bin im Netzwerken, im Präsentieren, im Kontakten, dann geht das direkt auf meine Business Performance. Natürlich gibt es noch andere Qualitäten, die enorm wichtig sind. Aber aus gegebenem Anlass geht es heute ums Präsentieren:

Heute Abend: Präsentations Workshop im Bienewitz!!

Wenn ihr Lust habt, euch zu verbessern, euch besser kennenzulernen und eure Auftritte, Präsentationen und Vorträge einfach und unkompliziert zu verbessern: kommt doch heute Abend, 16.7. ins Bienewitz: von 18:30 bis 21.30 gibt es geballten Impact und ihr geht mit ganz viel Anregung und einer garantiert 30%igen Verbesserung eures Auftritts nach Hause;) Es gibt noch zwei Plätze, wir freuen uns, wenn ihr euch schnell anmeldet.

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.