Die FLIRT Challenge im September – mach mit und werd Kanone!!

30. Jul. 2018 | Flirtschule | 0 Kommentare

Wer kann eigentlich gut flirten?

Heute auf dem Weg ins Fitnessstudio (ich bin ja jetzt Single, da muss alles sitzen!) hab ich auf den letzten Metern vorm Eingang einen Mann gesehen, der offensichtlich auch ins Studio wollte. Etwas älter, ein bisschen voller, nicht besonders interessant. Und doch hab ich ihn so leicht von der Seite angelächelt, bin etwas langsamer gegangen um mit ihm auf gleicher Höhe zu sein. Und da traf es mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel: ich „übe“ einfach ständig!

Flirten: Übung macht den Meister!

Ich habe mir überlegt, dass ich Interviews mit Menschen machen möchte, die gut Flirten können – als Vorbereitung für die FLIRT Challenge im September, die ich auf Facebook mache. Mir fallen gleich ganz viele Männer ein – leider nicht soo viele Frauen. Wenn ihr jemanden kennt, der oder die eine echte FLIRT Kanone ist, schreibt mir doch: ich interviewe sie oder ihn und stelle ihre oder seine Tipps online:)

FLIRT Challenge im September! Melde dich jetzt zur Gruppe an, dort findest du Tipps, Tricks und Videos zum Thema <3

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert