10MinutenBlog: Jetzt wieder flirten!

13. Jul. 2018 | Alle, Flirtschule | 0 Kommentare

Pünktlich zum Start der Flirt Saison und kurz vor dem Beginn einer Reihe von Flirt Seminaren, die ich gebe, haben mein Freund und ich uns getrennt.

Ein Ende ist immer auch ein Anfang

Jetzt bin ich wieder allein und sehr dankbar für die wichtige, wunderbare Zeit, die wir miteinander verbracht haben – immerhin fünf einhalb Jahre.

Keine gebrochenen Herzen, keine tränenvollen Nächte mit Wodka. Wir ziehen weiter und verlieren uns nicht aus den Augen. Aber ich bin natürlich auch traurig. Dass wir beide uns  zunicken und wissen: das war es jetzt.

Let’s Flirt tonight!!

Trotzdem freue ich mich auch darauf, wieder zu flirten, loszulegen, meine eigenen Tipps nochmal auszuprobieren und neue Spiele zu erfinden für mich und meine Teilnehmer.

Denn Flirten ist ein wunderbares Spiel, eine Party, die den Alltag feierlich macht, dir Energie gibt, dich auf köstliche Weise in der Welt verankert und dir den schönsten Spiegel vorhält: you are beautiful in every single way!

=> der nächste FLIRT-Shop für Frauen findet am 16. Juli von 18:30h bis 21:30h im Bienewitz in München statt! Schick mir eine Mail und melde dich an!!

Danke Maren Martschenko für die Inspiration des #10MinutenBlogs: einfach mal losschreiben und 30 Tage jeden Tag veröffentlichen, ohne Perfektionsanspruch!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.