Der 6 Wochen Kurs „Video Marketing mit Präsenz-Power“ Sichtbarkeit für deine Leistung

Vom 09. Mai bis 20. Juni 22 gibts zum zweiten Mal meinen Videokurs für dein authetisches Marketing!

Zusammen mit Gleichgesinnten, mit super viel Feedback, Übungen und Unterstützung kannst du endlich eigene Videos in deine Marketing Routine aufnehmen. Und zwar ganz leicht und mit Freude!

WAS DICH ERWARTET:

*Zwei „1-on-1“ Calls
*Acht Group Calls
*Feedback zu jedem Video
*Gruppensupport
*Techniksupport
*Marketing und LinkedIn Unterstützung mit einem Experten

vom 9.5.22 bis 20.6.22

Melde dich jetzt HIER an für den 9.5. bis 20.6.22 und schreib mir eine Mail mit dem Text: „Ich bin 6 Wochen dabei!“ (und deiner Rechnungsadresse!)

DEIN INVEST:
1.328,00 EURO, wenn du bei einer Challenge dabei warst – oder bei Anmeldung bis 2.Mai 2022, danach 1.478,00 EURO

Über Videos lernen deine Zielkunden dich schnell kennen, fassen Vertrauen zu dir und entscheiden sich für dich!

In dem 6 Wochen Kurs „Video Marketing mit Präsenz-Power“ vom 9.05. bis 20.6.2022 geht das ganz leicht: mit „1-on-1“ Unterstützung, Gruppen Calls, Übungen, Analysen von jedem Video und Feedback der Gruppe.

6 Wochen hauen wir richtig rein: im geschützten Rahmen posten wir Videos, fordern uns heraus, lernen zum Thema Storytelling, Einsatz und Wirkung deiner besten Features, Publikumsansprache und Kamerawork. Das alles mit Herz, Leidenschaft und ganz viel Feedback.

Erst, wenn du so weit bist, gehen wir raus: wir fangen an zu posten, zeigen uns der Welt und begleiten uns weiter, unterstützen uns gegenseitig.

Nach den 6 Wochen bist du „ready to go“ – du hast jetzt eine Video Routine und kannst so posten, dass es dein Produkt bestmöglich unterstützt – und zwar nicht nur „fleißig“ sondern echt und effektiv. Außerdem begleite ich dich noch weitere 3 Wochen, in denen ich dir Feedback zu deinen Videos gebe.

Ich freue mich auf dich!

📌   Melanie Dauths Profilfoto

Melanie Dauth

„Susanne kenne ich schon länger über LinkedIn mit ihren tollen Video Posts und habe bei ihr die „7 Tage Video Challenge vor Weihnachten“ mitgemacht. Susanne hat uns jeden Tag eine Aufgabe gestellt und jedesmal ein individuelles Feedback mit nützlichen Tipps gegeben. Dadurch hat sie bei jedem von uns innerhalb von kürzester Zeit die Hemmungen gegenüber der Kamera reduziert und fantastische Ergebnisse erzielt. Ich kann Susanne jedem wärmstens empfehlen der mehr mit Videos arbeiten möchte.

Danke schön“

Dr. Melanie Maiers Profilfoto

Dr. Melanie Maier

„Susanne is an absolute expert in coaching people to unlock their potential. Her openness and curiosity to learn about the coachee’s situation and her creative and empathetic approaches to address challenges is just very refreshing and encouraging. Susanne makes learning an absolute pleasure and an unforgettable growth journey.“   

Walter Melchers Profilfoto

Walter Melcher

„Susanne ist Bombe! Ich durfte mit ihr zusammenarbeiten, als ich meine Keynote für GedankenTanken vorbereitet habe. Was soll ich sagen? Sie wusste nach wenigen Minuten genau welche Unterstützung ich gebraucht habe und konnte mir in kurzer Zeit deutlich weiterhelfen. Beim nächsten Mal wieder! Und eine klare Empfehlung für alle, die auf der Bühne oder vor der Kamera sprechen und wirklich präsent und professionell sein wollen.“ 

„Videos machen Kontakte zu Vertrauten – und schließlich zu Kunden“