Coaching
buchen

Meine Angebote

„Aber Hallo!“ – 20 Minuten meet-me
online oder telefonisch | Gratis für dich

Ich schenke dir 20 Minuten, in denen wir uns kennenlernen und gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Susanne Plassmann als Moderatorin

„Ruck Zuck Schick!“| Dein Online Auftritt
online 30 Minuten 

ONLINE KAMERA TRAINING!
Du lernst ruck-zuck:
➡️ wie du die Verbindung zur Kamera herstellst.
➡️ wie du dich mit deinem Publikum connectest
➡️ wie du dich vor die Kamera setzt
➡️ wie du dich auch technisch noch weiter nach vorn bringst – woher kommt das Licht? Wie weit oder nah soll die Kamera sein?

Business V.L.I.R.T.

„Content QUEEN / KING“
Content Strategien und -Begleitung für Sichtbarkeit und deine gezielten Kundenansprache | Komplettpaket 

Content bringt doch nichts? Vielleicht nicht so, wie du es machst..? 

Content kann knallen. Wenn man die richtigen Leute auf die richtige Art anspricht. Im ersten Schritt schauen wir uns deine Social Media Aktivitäten an, analysieren und bauen deine Strategien und Strukturen neu auf – egal, welcher Post: Fotos, Text- oder Videobeträge. Wir finden deine Social Media Persona.

Im Anschluss begleite ich dich zwei Wochen lang bei deinen Postings: du schickst mir deine geplanten Posts, ich schicke dir eine Alternative oder Empfehlungen zur Ergänzung. Einmal die Woche treffen wir uns online oder offline und besprechen den Status Quo, die Vergangenheit und die Zukunft. 

Business V.L.I.R.T.

„Komplett-Paket VORTRAG“
Präsentation + Storytelling (+ Dreh + Schnitt)
Komplettpaket 6 Stunden

Du willst einen Vortrag halten oder eine Präsentation geben. WAS willst du sagen? WIE willst du präsentieren? Wir arbeiten an mehreren Terminen zuerst an deiner Story: Aufbau, Dramaturgie, Gestaltung. Und dann an deiner Präsentation: Wie stehst du vor deinem Publikum, wie kann dein Körper dir helfen, deine Geschichte zu erzählen?

Du willst das als Videos für Social Media oder deine Webseite? Als Content Serie oder als Imagefilm? Gern!

In sechs Stunden können wir – normalerweise – einen Vortrag bis 30 Minuten erarbeiten.

Susanne Plassmann als Moderatorin

„Hier komm ich!“ Coaching für Präsentation und / oder Storytelling
60 Minuten

Wir arbeiten eine Stunde an deiner Story oder an deinem präsenten Auftritt: Wie stehe ich? Wie kann ich mich bewegen? Wie setze ich Gestik und Mimik ein? Am besten geeignet als Vorbereitung für einen anstehenden Vortrag oder als Training, um deinen generellen Auftritt zu verbessern. 

Privatpersonen

Geschäftskunden

„SMILE! You’re on Camera!“                          Gruppen Kamera Training (max. 8 Personen)

120 Minuten

In 120 Minuten lernen wir gemeinsam die Basics für das Präsentieren vor der Kamera, schauen jeden einzeln an und geben Feedback zu Veränderungsmöglichkeiten und Verbesserungschancen. Nach dem Training wirst du ganz anders in deinen Meetings und Präsentationen auftreten und wirken.