Buch dein
Coaching!

„ABER HALLO!“
20 Minuten-Kennenlern-Gespräch
KRIEGST DU HIER!

Meine Angebote

Gruppen Kurse oder individual Trainings: was immer du brauchst, um deine Storytelling Skills zu verbessern, deine Video Präsenz zu stärken, deine Wirkung zu erkunden, kriegst du hier!

Solltest du nicht finden, was du suchst, schreib mich an – ich stelle dir ein ganz persönliches Angebot zusammen!

„ABER HALLO!“
20 Minuten-Kennenlern-Gespräch
HIER BUCHEN!

Kurs: 3 Wochen STORY UND WIRKUNG

3 Wochen, 2 Seminare, 1 Coaching Call, 6 Videos und viel Feedback: du lernst alles über Storytelling und deine Wirkung auf andere. So weisst du, wie du deine Wirkung für deinen Content nutzen kannst – und deine Kundengewinnung. Termine, Infos, Buchung

Kurs: 6 Wochen Sales durch echte Videos!

Dieser Kurs ist deine komplette Vorbereitung auf deinen Video Content: Storytelling, Wirkung, Kamerabeziehung, Verbindung zum Publikum – virale Videos und Zuschauer, die zu Kunden werden!
Infos

VORTRAGS COACHING KOMPLETT
Präsentation + Storytelling

Wir arbeiten zuerst an deiner Story: Aufbau, Dramaturgie, Gestaltung. Dann an deiner Präsentation: Wie stehst du vor deinem Publikum, wie wirkst du?

Du willst das auch als Videos für Social Media oder deine Webseite? Als Content Serie oder als Imagefilm? Gern! Infos

„Ruck Zuck Schick!“ | online, 30 Minuten

ONLINE KAMERA TRAINING!
Du lernst ruck-zuck:
➡️ wie dein Hintergrund dir helfen kann
➡️ wie du dich vor die Kamera setzt
➡️ wie du dich auch technisch ganz leicht noch weiter nach vorn bringst.
Infos

„Content QUEEN / KING“
Content Strategien und Begleitung für Sichtbarkeit

Wir analysieren deine Social Media Aktivitäten und bauen deine Strategien und Strukturen neu auf. Wir finden deine Social Media Persona.

Danach zwei Wochen Begleitung: du schickst mir deine geplanten Posts, ich schicke dir eine Alternative oder Empfehlungen. Einmal die Woche treffen wir uns online und besprechen den Status Quo. Fragen?

„Hier komm ich!“ Coaching für Präsentation und / oder Storytelling
60 Minuten

Wir arbeiten an deiner Story oder an deinem präsenten Auftritt: Wie stehe ich? Wie kann ich mich bewegen? Wie setze ich Gestik und Mimik ein? Am besten geeignet als Vorbereitung für einen anstehenden Vortrag oder als Training, um deinen generellen Auftritt zu verbessern.

„SMILE! You’re on Camera!“
Gruppen Kamera Training (max. 8 Personen)
120 Minuten

Wir lernen gemeinsam die Basics für das Präsentieren vor der Kamera, schauen jeden einzeln an und geben Feedback zu Veränderungsmöglichkeiten und Verbesserungsoptionen. Nach dem Training wirst du ganz anders in deinen Meetings und Präsentationen auftreten und wirken.